bewegung/sport nach kaiserschnitt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilywhite6 16.09.06 - 13:14 Uhr

hi leute!

hatte vor 2 wochen einen kaiserschnitt. da mein hintern noch nie so riesig war würde ich ihn gern bald mal wieder trainieren.
wie lange muss man denn nach ks warten. bzw was darf man gleich schon machen???

lg
mannu+lily

Beitrag von meggiemaus 16.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo mannu,

ich hatte vor 4 Wochen nen Kaiserschnitt. Meinem Hintern gehts wie Deinem... mir wurde im Krankenhaus gesagt, ich soll 6 Wochen warten bevor ich Sport mache. Kann es kaum erwarten.

Mandy

Beitrag von schnuffelschnute 16.09.06 - 13:26 Uhr

Hatte vor 4 Monaten einen KS und kann heute noch keinen Sport machen, weil es zu sehr schmerzt!

LG

Ariane

Beitrag von charliepogo 16.09.06 - 17:56 Uhr

Ich denke, es kommt auf die Sportart an. Mir hat meine Hebi schon nach 4 Wochen grünes Licht zum Laufen gegeben - habs dann aber nicht gemacht, weil ich damals so fertig und erschöpft war.
Bin dann nach 6 Wochen laufen gegangen (habs aber wegen der Hitze wieder aufgegeben und fange jetzt wieder neu an) *schäm #hicks*

Frag also am besten mal bei Deiner Nachsorge-Hebi nach.

LG

Anke