Mama's aus Hagen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kaethe18 16.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo Mamas.

Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und meine Lena ist 11 Monate. Suchen viele nette Mamas, die Lust haben sich mit uns zu treffen und spazieren zu gehen.
Also meldet euch.
Freuen uns über jeden neuen Kontakt.

Kathrin und Lena

Beitrag von kja1985 16.09.06 - 14:43 Uhr

hallo,

ich komm aus hohenlimburg, bin 21 jahre alt und meine kleine ist 8 monate. wenn du lust auf ein treffen hast melde dich :-)

liebe grüsse

Beitrag von schocokruemmel 16.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo!
Ich schließe mich Katrin mal an...komme auch aus Hagen...ich bin 24 Jahre alt...Jana 6 Moante.
Gruß Sandra

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 28.09.06 - 16:11 Uhr

hallo ich zihe nach neustadt vieleicht magst du ja dich mal maelden liebe grüsse nicole

Beitrag von drache77 16.09.06 - 19:33 Uhr

Da schließ ich mich den beiden doch gleich an. Ich bin 29 und meine Tochter ist auch 11 Monate. Meld dich einfach wenn Du lust hast. Alles weitere kann man ja dann besprechen.

LG Alexa

Beitrag von kaffetante 17.09.06 - 07:25 Uhr

Ich auch! Bin 28 und mein Kleiner ist 9 Monate alt, wohne in der Nähe vom Hengsteysee.

Wenn Du magst - melde Dich über de VK.

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

Beitrag von jenna02 03.12.06 - 08:43 Uhr

Hallo ich 27 eine Tochter 4 und einen Sohn 13 Monate ,würden uns freuen von Dir zu hören kommen aus Wuppertal.
Lg Mary:-)