Achtung - Holzrassel von Babylove

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yankeemama 16.09.06 - 13:17 Uhr

Liebe Mitmamas,

ich will euch vor der Holzrassel von Babylove warnen.
Eine der Holzperlen ist abgegangen und wäre fast von meinem Kleinen verschluckt worden!

Bei DM hat die Verkäuferin mir zwar das Geld zurückgegeben, aber nur widerwillig und mit dem Kommentar, dass das in 10 Jahren noch nie passiert sei.

LIeben Gruß,

yankeemama

Beitrag von daddel79 16.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Yankeemama,

ich denke das so etwas auch mit einer teueren Rassel hätte passieren können, man steckt halt nicht drin in dem Teil ...

Ist doch in Ordnung wenn du das Geld zuück bekommen hast, denke aber nicht das deshalb alle Babylove-Rasseln schlecht sind.
Unsere hält schon seit 4 Monaten so ziehmlich alles aus...


LG

Nadine