Streuselkuchen,HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaabbbcccdddeee 16.09.06 - 13:20 Uhr

Seit einer Woche ist es bei mir mit den Pickeln total extrem, nicht nur das Gesicht sondern auch Schultern,Nacken und Rücken#schock, da hilft auch keine Schminke mehr. Weis jemand einen guten rat wie man die Pickel etwas mindern kann und ob das die ganze Schwangerschaft an hält?

Meine 2 Angst ist es einmal Hängebrüste zu bekommen, da die jetzt schon ziemlich schwer sind, weis jemand dazu auch noch einen rat? #heul

Vielen Dank
ANgy

Beitrag von milchen 16.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo Angy,

habe seit dem 4. Monat keine Hautprobleme mehr.#freu
Habe aber nicht wirklich einen Tipp wie man die wegbekommt. Bei mir sind sie so schnell gegangen wie gekommen.

LG milchen 38 SSW

Beitrag von magnoona 16.09.06 - 13:39 Uhr

kommt darauf an, wieviel Du bereit bist auszugeben. Ich würde mich in der Apotheke beraten lassen, habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ist aber eben nicht soo günstig. Ich glaub mit dem Hängebusen, na ja, ich hab auch Angst vor den Figurveränderungen nach der Schwangerschaft. Ich glaube, das ist viel Bindegewebs- und Veranlagungssache. Auf jedenfall würde ich tagsüber IMMER einen passenden BH tragen. Alles Gute

Beitrag von hsi 16.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich kenn das, bei mir hat es damals in der 20 SSW angefangen und hielt bis zur 41 SSW #schock (die Kleine wollte einfach nicht raus #heul). Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, hab alles versucht nur gebracht es nix :-[.
Ich drück dir ganz fest die #pro, dass es bei dir nicht so lange anhält.

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne #schwangerschaft

LG,
Hsiuying & #baby May-Ling (9 Wochen alt)