Mal eine Frage zur Avent Milchpumpe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baltrader 16.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir ja kurz helfen. Habe mir über ebay eine gebrauchte Avent Isis Milchpumpe gekauft (die Handpumpe). Leider war da keine Beschreibung dabei. Meine Frage ist nun, kann ich alle Teile mit in den Vaporisator legen? Will ja nicht, daß sie eventuell kaputt geht.

Lg,

Mimi

Beitrag von mahezi78 16.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Mimi,

ich hab mir die Milchpumpe auch diese Woche zugelegt. Die Einzelteile kannst du alle in den Vaporisator packen. Lt. Beschreibung ist das kein Problem.

Beim ersten Gebrauch war ich noch skeptisch aber heute Nacht lief es super. Also viel Spaß mit der Pumpe HiHi

Liebe Grüße

Marie mit Emma (20 Tage)