Bauch 17 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 16.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

bin nun in der 17 SSW angelangt und ich muss sagen mein Bauch ist schon deutlich zu sehen. Es ist zwar mein 2. Kind aber ist das bei euch auch schon so doll mit dem Bauch???

Hat vielleicht jemand ein Foto?

Vielen dank schonmal.

LG Kathrin

Beitrag von cityprincess 16.09.06 - 13:35 Uhr

huhu,
ich bekomme mein erstes Kind,aber ich finde schon das man meinen Bauchi auch schon sehen kann (s.VK)
Mein BU liegt nun bei 89cm und gestartet habe ich bei 80cm #huepf
LG Manu+Kruemel 20+4

Beitrag von yvi0279 16.09.06 - 13:46 Uhr

Hi, ich bin auch in der 17.SSW und hab einen ordentlichen Bauch, obwohl es mein 1. Kind ist.

BU lag letzte Woche bei 88 und ich hab mit 80 gestartet.

Ich finds vooooooooooooll schön #freu

LG Yvi

Beitrag von marenchen78 16.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo!

bin heute 16+1 und mein Bauch ist ganz schön rund geworden. Mein Männe streichelt schon gerne mit einem strahlenden Lächeln darüber und freut sich über meine lustigen Proportionen. #hicks

Bildchen ist in der VK.

Viele Grüße
marenchen78 #ei 16+1 (ET 02.März.07)

Beitrag von tiarra 16.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Kathrin,
ich bin jetzt in der 19 SSW aber in der VK ist ein Bild von 17 +5. Bei mir ist es auch das 2. Kind und ich muss schon sagen, dass es bei der letzten Schwangerschaft bei weitem nicht so ausgesehen hat.

LG Andrea