augenmatt oder glänzend wenn baby krank??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 16.09.06 - 13:35 Uhr

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon oben.unsere süße hat erkältung(hustet gar nicht,nur schnupfnase und woh eine rötung im ohr)nun hat der doc ihr penecilin dafür verschrieben.(habe gestern dazu schon gepostet)
und habe gestern nach meiner frage (ich bin allergisch gegen penecilin) die packungsbeilage gelesen,und da steht auch drin,kein penecilin an babys verabreichen wenn sie(also mutter oder vater)allergisch auf penecilin reagieren.
nun haben wir uns entschlossen,ihr das nicht zu geben,da sie gut isst udn trinkt,windeln gut voll hat,kein fieber usw.
aber gestern beim kia meinte eine frau,oh die hat aber kranke augen.
fidne ich gar nicht,unsere süße ihre augen glänzen richtig schön.nun bin ich aber total verunsichert,auch wenn ich immer noch nicht finde sie sieht krank aus.(wir gehen montag eh wieder zum kia,damit er ihr was anderes verschreibt.)
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von salem511 16.09.06 - 13:47 Uhr

Wenn meiner krank ist (gut, ist schon älter, aber egal), glänzen seine Augen. Nicht so strahlend wie sonst, eher so, als würde er gleich anfangen zu heulen. Dazu kommt, dass er dann immer so blass ist, dass er problemlos jedem Zombie Konkurrenz machen könnte;-)

LG
Salem

Beitrag von katta0606 16.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo,
meine Süße plagt sich derzeit auch mit einer Erkältung. Sie hustet auch ein bisschen, ansonsten ist die Nase dicht. Die Augen sind bei ihr eher glänzend, feucht und außen rum leicht gerötet. Außerdem ist sie schrecklich blass.

LG Katja mit der kranken Mara (14 Wochen)