body deluxe?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von agniesia 16.09.06 - 13:43 Uhr

hallo,
kennt jemand die kapsel body deluxe zum abnehmen?und ob die helfen?


danke für eure anworte:-)

Beitrag von monchibaer 16.09.06 - 14:23 Uhr

Gib das mal bei der Urbia-Suche ein. Dann erscheint ganz viel.

Das war vor kurzem hier Gesprächsthema.

Laß lieber die Finger davon. Das tut nicht gut.

Monchi

Beitrag von schnegge77 16.09.06 - 20:46 Uhr

Hey,

ich habe mir mal so eine Probe (kostenlos, 6 Pillen) bestellt.
Bis jetzt habe ich mich aber noch nicht daran getraut und ich denke, ich lass es auch lieber ...
Versand aus England, hm, wieso wohl?#kratz.
In der kleinen Broschüre steht dann sowas wie "anregende Wirkung, die sog. Energiefreisetzung, die normal und gewollt ist" und das es bei empfindlichen Personen zu einer "zu starken Aufregung" kommen kann.
Das Produkt soll überwiegend aus natürlichen Ballaststoffen bestehen und kann, laut Hersteller, dauerhaft angewendet werden, man sollte jedoch nach drei Monaten eine Pause machen damit sich der Körper regenerieren kann.

Na ja, ich fand/finde die Tabletten nicht sehr vertrauenserweckend und würde nicht empfehlen die Dinger einzunehmen.
Besser FDH und Sport, ist viel gesünder und man führt seinem Körper nicht irgendwelche Pillen zu von denen man nicht weiß ob sie wirklich nur "natürlich" sind.

Gruß, Marlene

Beitrag von agniesia 16.09.06 - 20:50 Uhr

was ist FDH?

Beitrag von hinna24 16.09.06 - 21:19 Uhr

Hi

FDH = Friss Die Hälfte........

Würde ich aber nicht empfehlen. Um wirklich effektiv abzunehmen, solltest Du Sport treiben (2-3 mal die Woche für 1-2 Stunden, egal was, hauptsache Bewegung) und viel Obst, Gemüse, Salat und auch Vollkornprodukte (misch ersteinmal etwas Vollkornmehl zum weißen Mehl dazu, da fällt das Gewöhnen an den Geschmack leichter) essen. Fang bei der Ernährungsumstellung zu Obst und Gemüse mit den Sachen an, die Du gerne isst.#mampf

Wünsche Dir viel Erfolg dabei#pro


lg Hinna

Beitrag von agniesia 16.09.06 - 21:23 Uhr

danke schön.mache ich so wie du hast geschrieben.ich hoffe das mir das hilft.ich weiss selber nicht was soll ich machen:-(
sorry für meine schreiben aber kann nicht so gut deutsch schreiben.

grüss agi

Beitrag von jenaju 17.09.06 - 06:01 Uhr

Guck mal....

ich hatte die gleiche Frage im August und bekam unter anderem folgende Antwort:
>>>hallo,

hatte ja schon mal gepostet, daß in den Body Deluxe Pillen sehr schädliche Stoffe drin sind. Meine Nachbarin hat sie sich bestellt, erst die Probe und dann eine richtige Packung. Komischerweise hat sie das getan, "nachdem" ich ihr von der Umfrage hier im Forum erzählt hatte und wie schädlich die Dinger sind. Tja, am Freitag wurde sie in die Klinik gebracht, Kreislaufkollaps und in der Klinik Herzstillstand. Sie wurde reanimiert und jetzt künstlich beatmet. Inwieweit das Gehirn Schaden genommen hat, wissen sie noch nicht. Sie ist (war ?) eine gesunde Frau von 45 Jahren und leidet eigentlich nur an einer Katzenhaarallergie, sonst nix !!

Bitte schmeißt das Zeug in den Müll um Gottes Willen !!

Gruß <<<

Schmeiß die Pillen in den Müll!