SST ist VOLL FETT........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 13:43 Uhr

#heul#heul....... NEGATIV!!!! #schmoll#schmoll

Der Quick&Early Test (kein Frühtest) ist negativer als negativ ausgefallen!!!!

so eine schei.......

Wenn´s denn nun so ist das ich nicht #schwanger bin, will ich wenigstens das die sch... Mens kommt, dass die sch.... Pickel weggehen.....

LG die total depremierte

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:04 Uhr

Och Menschi,komm erstmal #liebdrueck
Bist schon über NMT?
Evtl ES-Verschiebung und daher Test zu früh gemacht?

LG Anna

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 14:11 Uhr

Huhu! Bin NMT+1
Normal ist mein Zyklus "relativ pünktlich"...... (oder??)

bei Pilleneinnahme: 28 Tage
nach FG:
1 ÜZ = 26 Tage
2 ÜZ = 29 Tage
3 ÜZ = z.Z. bei 29

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:19 Uhr

Überprüfst du irgendwie den ES?
Entweder er hat sich verschoben->demnach SST zu früh oder
der ganze Zyklus hat sich verschoben durch z.B Stress.
Ich hatte auch wirklich immmmer nen 28-Tageszyklus und dann,von einem Monat zum anderen,34 Tage.
Ohne das etwas besonderes vorgefallen ist#kratz#schmoll

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 14:22 Uhr

Messe keine Tempi oder sowas.....
Sollte ich vielleicht mal tun...

Ich werde einfach mal noch abwarten und vielleicht zum Doc gehen....

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:25 Uhr

Ja,ca. 1 Woche würd ich warten,wenn bis dahin keine Mens,kannst nochmal testen.Sollte der wiederholt negativ sein
würd ich das vom Gyn überprüfen lassen.

Beitrag von mtspa 16.09.06 - 14:30 Uhr

ja... glaub das ist ne gute idee...
ich mach jetzt die kiste aus, bis dann....

lg