Brauche dringend eine Soße zum Fisch!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von birke77 16.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo meine lieben,

cih mache gleich Kabeljau im Bierteig, dazu Reis. Habe keinen Plan, welche Soße ich dazu machen könnte!

Bitte, bitte scnell und möglichst viele Vorschläge/Rezepte!

#danke


Vicky

Beitrag von ramona_27 16.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo!!

Also ich weiß auch nicht... vielleicht eine Dillsoße, oder eine einfache helle?? Oder Knoblauch#gruebel

Schau mal hier...
http://www.chefkoch.de/rezepte/122751052809309/Knoblauchsosse-mit-Kraeutern.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/317091113340479/Leichte-Dillsosse-mit-Sekt.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/82141032161277/Kapernsosse.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/73121027409956/Bierschaumsosse.html

oder guck selber unter
http://www.chefkoch.de

Wünsch Dir viel Erfolg, hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen..#schwitz

Ramona

Beitrag von shandor 16.09.06 - 19:24 Uhr

Hallo Vicky

Für Heute bin ich ja nun definitiv zu spät. ;-)

Aber ich reiche zum Backfisch keine extra Soße, sondern nur Zitronenstückchen.
Dazu gibt es dann immer grünen Salat mit einer Soße aus: Zucker, Zitronensaft und Dosenmilch.

Mein Mann und mein Sohn lieben diesen Salat.

Eva

Beitrag von prinzessin1976 16.09.06 - 22:59 Uhr

Ich kenne es nur mit Pellkartoffeln und heisser Butter und Salz! Auf den Fisch kommt frisch gepresste Zitrone! Lecker! Hm.. da krieg ich richtig Hunger!