evt.schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalmatiner 16.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo, brauche mal eure hilfe. Hätte am 11.9.06 meine Regel bekommen sollen bis zum heutigen tag immer noch nix. Das wäre ja super wenn ich schwanger wäre habe aber schon 2 tests gemacht gestern und heute beide "negativ" was meint Ihr dazu? Lieben Dank Dalmatiner

#gruebel

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:23 Uhr

Hi,
überprüfst du irgendwie deinen ES?
2 Möglichkeiten:ES war später,daher eine evtl. SS noch zu jung oder es passiert auch schonmal,das ein Zyklus sich verschiebt,z.B durch Stress.
Würd sagen,teste in 1 Woche nochmal,wenn bis dahin keine Mens.
Ist er negativ geh bitte zur Abklärung zum Gyn!

Alles Gute u. lb. Gruß

Anna

Beitrag von dalmatiner 16.09.06 - 17:46 Uhr

Danke für deine antwort, wollte im neuen zyklus anfangen mit persona aber jetzt muss ich mal schauen. Würde mich wahnsinnig freuen über ein Baby. danke und gruss dalmatiner:-)