Ökotest Babykekse?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katinka2204 16.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch das Heft und kann mir den test scannen und mailen oder schicken??? gegen Porto natürlich!
Bei uns ist das Heft ausverkauft und ich müsste es im Netz bestellen, möchte aber nur den einen test haben!

falls ihn jemand hat wäre ich sehr dankbar!#danke

lg. Katinka mit Leonie *10.04.06 die zwar noch keine Kekse bekommt aber eine Mama hat, die sich jetzt schon mal informiert.

Beitrag von sali123 16.09.06 - 19:47 Uhr

Also ich habe das Jahrbuch Kleinkinder 2006, da sind keine Babykekse drinne. Vieleicht hilft dir das weiter:
http://www.oeko-test.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=40775

mfg Franzy

Beitrag von katinka2204 16.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo,

Danke für den Link, da habe ich schon geschaut! Zur Not muss ich halt mehr löhnen.
Das Jahrbuch habe ich auch, hat mir auch viel geholfen, nur ich finde der Test fehlt leider. vielleicht kommt der ja im nächsten Jahresbericht.

Schönen Abend noch.

lg. Katinka mit einer schlafenden Leonie