Heute hätten wir eigentlich geheiratet....um 10.20 Uhr sind so traurig

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffisternchen 16.09.06 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben, jetzt um die Zeit wäre wir eigentlich schon verheiratet...aber wir mussten alles gestern absagen, weil mein Verlobter sich am Mittwoch die Kniescheibe gebrochen hat. Der Arzt hat im gesagt, er müsse unbedingt das Bein schonen, auch die Hochzeit wäre schon viel zu anstrengend.
Es war alles so schön geplant, alles in einen kleinen Kreis...und das Wetter hätte auch mitgespielt...naja aber die Gesundheit geht ja vor...aber trotzdem der schmerz ist so groß, hatte mich doch so gefreut..wem ging es auch so in der Art, so dass eure Hochzeit verschoben werden musste? Tut gut , wenn man spürt das man nicht alleine mit so einen Pech ist...alle die heute das große Glück hatten , wünsche ich das allerbeste....:-)#sonne#herzlich

Beitrag von anyca 16.09.06 - 14:59 Uhr

Ach wie schade! Und es war auch nicht möglich, ihn für den Tag mal in einen Rollstuhl zu setzen?

Beitrag von steffisternchen 16.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo anyca, wahrscheinlich wäre es möglich gewesen...aber an so einen Tag...so ein Tag stellt man sich ja dann doch schöner vor...und dann seine Schmerzen...
Danke das du geschrieben hast...liebe Grüße...:-)

Beitrag von merline 18.09.06 - 09:50 Uhr

Oh, wie schade für euch! Menno, sowas ist aber auch gemein! Wie ist das denn passiert? Ich hab ja auch immer Angst, das irgendwas passieren könnte...........vorher...............ich hab uns schon eine Woche vorher Quarantäne verordnet *g* damit wir uns nicht noch irgendwo was einfangen, schwere Grippe oder Magen-Darm-Probleme durch irgendwo auswärts essen...........*g*

Habt ihr schon einen neuen Termin?

Alles Gute für euch - besonders für deinen Verlobten, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und dich über die Schwelle tragen kann!

LG Merline #huepf 14.10.06 #huepf

Beitrag von steffisternchen 18.09.06 - 22:54 Uhr

Guten Abend liebe Merline, vielen Dank für deine Antwort !
ja es ist ganz schnell passiert mein Verlobter hat im Stress auf der Arbeit die letzten drei Stufen der Treppe nicht gesehen...oh je , und dann war es geschehen...#heul
Einen genauen Termin haben wir noch nicht, erstmal soll er Gesund werden und dann aber schnell heiraten hihi...
Und ihr heiratet am 14.10.06 ? es wird sicherlich alles gut klappen, so ein Pech wie wir hatten ist ja gott sei Dank eher selten...wie im Film hihi...Wir drücken euch ganz fest die Daumen! wenn du magst, kannst du mir ja schreiben wie es war...viel spass und alles Gute !;-)