Mini hat zum ersten Mal den Papa getreten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi0279 16.09.06 - 13:52 Uhr

Ich hätte es ja niiiiiie für möglich gehalten aber der Papa hat heute zum ersten Mal sein Baby gespürt *g*

Wir lagen heute morgen im Bett und ich lag auf dem Rücken, da ist mein Bauch noch ziemlich flach. Ich hab gespürt dass das Kleine rumturnt und mein Mann hat dann irgendwann (wie so oft) die Hand auf meinen BAuch gelegt. Plötzlich hat es voll getreten, und ich war so erstaunt weil mein Mann total erschrocken die Hand wegzog - ich dachte immer nur ICH könnte das spüren, innerlich! Nie hätte ich gedacht dass man das außen spüren kann! Ich bin erst in der 17. Woche :-)
Aber es ist dann noch mal passiert und das war für mich schon etwas unangenehm, so heftig war der kleine Klopfer.

Bin immer noch total verzückt #sonne

LG Yvi

Beitrag von yvi68 16.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo Yvi,

hier ist Yvi. Bin jetzt Anfang 16.SSW und war doch erstaunt, dass Dein Mann schon in der 17.Woche von außen was spüren konnte. Freut Euch!! Meiner wartet auch schon sehnsüchtig darauf, aber bis jetzt merke ich nur ab und an eine Bewegung innen drin.#schmoll

Na, das läßt mich ja hoffen, dass die schöne Zeit immer näher rückt.;-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft#klee
Yvi