Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 16.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo,

So wie es aussieht hab ich schon wieder einen ES,tempi steigt wieder.
Naja bin ja froh das ich 1 ES hab aber müssen es dann gleich 2 ES sein.
Hab schon ein neues ZB angelegt woh er mein 2ES bald anzeigt und mir dann sagt wann meine Mens kommen soll,denn das weiß ich überhaupt nicht!

1ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

2ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236


Was sagt ihr so dazu???????


#danke

LG Jessica

Beitrag von leon2088 16.09.06 - 13:57 Uhr

ups

Hier ist das 2ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116682&user_id=642236

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:14 Uhr

äääääääääähm,

ich weiß ja nicht!!! In deinem ersten ZB hast du ja pos. Ovutests gehabt, und auch die Bienchen sind da ganz gut.... Wie lange war dein letzter Zyklus? Eventuell solltest Du mal einen SSt machen...
bin mir aber gerade nicht sicher#kratz

lg
dani

Beitrag von leon2088 16.09.06 - 14:22 Uhr

hab sonst immer ein Züklus von 28Tagen.
aber dieser monat ist total komisch.
SST hab ich am 12.09.06 gemacht war ganz ganz schach zu sehen man musste schon ganz genau hin sehen und am 14.09.06 war der SST negativ!

Ich verteh das auch nicht mehr!

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:30 Uhr

hmm,

komisch, mit was für einen Test hast Du denn getestet? Hast du Morgenurin genommen? 25er?

ich würde an Deiner Stelle morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin testen.. und eventuell auch mit einem 10er Test.

Ansonsten würde ich mal zur FA gehen.

Halte mich auf dem laufenden.

Lg
Dani#blume

Beitrag von leon2088 16.09.06 - 14:33 Uhr

Ja hab mit Mogrenurin getestet und mit einem 10er.
Naja werde mir gleich noch einen SST besorgen und werde ihn dann Montag früh machen.

Melde mich dann bei dir!

LG Jessica

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:41 Uhr

jau.. mach das... und nicht vergessen.

Lg
Dani