Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 16.09.06 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

kann es auch evt.eine einistung gewesen sein ? wenn ja macht die sich bei der tempi bemerkabar oder ist schon alles verloren für mich#heul bin total fertig und ganz durcheinander.

lg julia

Beitrag von leon2088 16.09.06 - 14:04 Uhr

bei einer einnistung kann die tempi sinken,muss aber nicht von frau zu frau verschieden.
ob es bei dir der fall ist kann ich nicht so genau sagen,ich würde nein sagen.
aber vielleicht hast du glück und es war doch eine.

drück dir die #pro

LG jessi