sie schreit im Schlaf?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leony1407 16.09.06 - 14:00 Uhr

leonie liegt grad in ihrer Wippe im Wohnzimmer...und schreit ab und zu im Schlaf ?#kratz

Aber so ein richtiges Brüllen nicht nur son Jammern. Sie hat aber die Augen zu.

ich gehe dann zu ihr und schaue sie an, sie schreit dann ein paar Sekunden und schläft dann weiter....

was hat sie nur? Ob sie träumt?????#kratz#gruebel

Beitrag von sunshine4620 16.09.06 - 14:03 Uhr

Hi
das ist nicht so ungwöhnlich das Babys im schaf bißchen weinen.Sie verarbeiten ja auch viel im Schlaf denn sie lernen und erleben ja jeden Tag so viel neues.
L.G. susanne

Beitrag von anibur 16.09.06 - 15:53 Uhr

das ist sicherlich träumen. unser schatz macht das auch manchmal... je älter er wird desto weniger wird das. zumindest bei uns.