Noch ein paar Fragen zu den Abkürzungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laulau 16.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte vor knapp 2 Wochen die Doppleruntersuchung. War dafür bei einem anderen Arzt als sonst.

Die Ärztin hat da nun sooo viele Abkürzungen, die ich nicht finden kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

BIP 7,3
FRO 9,0
KU 25,7
FL 5,1
THQ 7,2
THAP 7,7
TU 23,5

Gewicht 1130
Sind alles Werte aus der 27. SSW.

Danke für eure Hilfe.

Lieben Gruß
Laulau 29.SSW

Beitrag von suri76 16.09.06 - 14:11 Uhr

schau hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

da sind alle abkürzungen erklärt.

lg: suri ( 25.ssw )