So ein Mist,Tempi sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 16.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben

War so am hibbeln und heute morgen ist meine Tempi gefallen.#heul Das wars dann wohl für diesen Zyklus.So ein Mist.

Susi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von wantababy 16.09.06 - 14:24 Uhr

Warte mal ab, vielleicht steigt sie ja morgen wieder... #liebdrueck

LG
Bridget

Beitrag von darline04 16.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo wantababy

Danke für die lieben Worte.Ich hoffe es das sie morgen wieder steigt,den eigentlich hatte ich noch nie so ein ZB.Es war immer bei Zeiten unter der Coverline.

Danke:-)