Mein Zyklusblatt-bitte mal schauen. Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 16.09.06 - 14:06 Uhr


Hallo ihr lieben !

Bin doch etwas ratlos, wegen meinZB. Hab Fragen an Euch.

Wann war mein ES? Ist der heute?. Habe seit heute Beschwerden. Die ich so nicht kenne. Wenn ich denke das ich mein ES habe. Ist das eine gutes Zeichen. Oder mach ich mich wieder verrückt. Habe gestern Abend ein bienchen gesetzt. war das noch ausreichend? Und wie müssen die Werte nich sein nach einem ES bzw. wenn es sich eingenistet hat?

Was denkt ihr? Ich sag schonmal #danke.

P.S: habe die Zeiten nicht regelmäßig zur einer bestimmtes Urzeit gemessen. Mache ich seit Donnerstag.

LG stern76

















Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:21 Uhr

wenn ovutest fett positiv ist, wirste wohl eine ES haben.

Dein ZB ist leider nicht aussagefähig, da nicht zu regelmäßigen Zeiten misst..

lg
dani

Beitrag von stern76 16.09.06 - 14:49 Uhr

Danke!

für deine Antwort. Wie müssen die Werte jetzt nach dem ES sein?

Beitrag von nico55 16.09.06 - 15:00 Uhr

also 36,8 für zyt 16 ist schon mal nicht schlecht! tendenz steigend und oben bleibend wäre opti!

Beitrag von nico55 16.09.06 - 14:31 Uhr

Na hopla hopp das ist ja vielleicht ein auf und ab auf deinem blatt!
du solltest die messzeiten immer um die gleiche zeit einhalten ( halbe std auf oder ab ist egal)
wenn du etwas schummeln möchtest, dann nimm die tempi an denen du später gemesseb hast, also wo die zeitdifferenz größer ist um o,2 grad runter, dann müßten die balken kommen!

ovu test pos. das ist ja schon ein gutes zeichen!

lg nico

Beitrag von icebeary 16.09.06 - 17:35 Uhr

hey stern

setz mal zt10 und zt13 jeweils auf 36.5 runter......kannst du ruhig machen da du ja viel später da gemessen hast;-).....wenn dann morgen noch ein hoher wert wie heute haste deine balken;-)

des bienchen vom freitag fällt dann glaub ich noch in die balken rein.....sozusagen als letzter versuch#hicks;-)

viel glück!#klee

ice:-)