Oktobermamas: Was machen die Nerven?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandora 16.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo Oktobermamas,

na, was machen eure Nerven denn so? Also meine Nerven sind grad ganz schön angespannt ... hab noch 3 Wochen bis zum ET ... und irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit ist stehen geblieben.

Nix geht mehr, jede Minute wird zur Stunde ....

Davon abgesehen gehts mir aber eigentlich recht gut. Die Kugel ist mächtig schwer und groß, ich bin unbeweglich und ziemlich schwerfällig, hab Wasser in den Beinen wie irre ... aber mir gehts gut ;-)

Hoffe euch auch!

LG
Xandora - immernoch in der 37. SSW

Beitrag von darkvenusgirl20 16.09.06 - 14:21 Uhr

hallo xandora
naja ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
meine nerven sind unten da ich so langsam nicht mehr weis in welcher woche ich genau bin nach mutterpass 37ssw nach pc vom arzt 38ssw also et ist entweder der 12.10 oder der 05.10.
aber egal mein kleiner #stern kommt dann wenn er es für richtig hält.

alles gute noch

lg ela und #babyboy justin noel inside

Beitrag von schwalbenvogel 16.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo Xandora,

wir haben den gleichen den ET ;-)

Ich bin auch etwas hibbelig, nervös und ängstlich bezüglich wie die Geburt verläuft und obs Baby gesund ist...#bla

Ich hatte bisher eine tolle SS, jedoch seit 2 Wochen gehts mir nicht mehr so gut. Rückenschmerzen, Waser in den Händen und in den Beinen, die mir durch den Magnesiumangel vor allem Nacht sehr weh tun daß ich davon wach werde.:-[ :-(

MNein bauchi mißt 110 cm, ich watschele wie ein Pinguin durch die Gegend, Schuhe passen mir schon lange nicht mehr #hicks, die Flip Flops und die Birkenstock müssen nun herhalten.

Wünsche dir weiterhin alles Gute

LG Tanja 37 SSW #baby ♥ET - 23 ♥ #huepf #schwitz

Beitrag von morgda 16.09.06 - 15:36 Uhr

hallo xandora,

ich habe langsam keine lust mehr. wird immer beschwerlicher alles. die rückenschmerzen machen mich mürbe und nachts..... naja, lassen wir das;-).

werde mal sehen, ob ich meinen männe heute zum #sex motivieren kann. hat 3 x geklappt, vielleicht geht's ja heute auch.

ansonsten wie immer: schöne rest-ss #freu

ist ja bald überstanden.

lg morgda
(37 + 1) 38 ssw., et: 06.10.

Beitrag von moni69 16.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo Oktobis. Es tut mir Leid, allen wo SS Probleme haben.Ich bin in der 36SSW. Habe zwei Girls noch zu Hause 8 und 6 Jahre alt, die mich auch fordern.
Eigentlich kann ich nicht klagen, es geht mir super. Mein Bauch ist auch nur 108 cm gross, so bin ich auch noch ziemlich beweglich.
Im moment koennte ich noch Baume ausreissen. Fuer den Kleinen ist alles schoen parat, nur den Koffer fuer ins Spital ist noch nicht gepackt.Habe aber auch ab und zu so ein Druck nach unten. Muss auch viel aufs WC .
Jetzt harren wir die letzten Wochen noch aus , dann koennen wir unsere kleinen Mause im Arm halten. Mein Et ist der 18. Okt. Gruss moni69 mit Dominic inside.