Ab wann Spiele mit den eigenen Füßchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenscheinchen1978 16.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo!

War grad mal wieder mit Fabian bei der Osteopathin wegen seinem leichten Schiefhals:-[ und sie hat gefragt, ob er denn seine Füßchen schon in den Mund nehme... Aber das macht er noch überhaupt nicht #schmoll - nicht mal in die Hand! Ist das noch OK für sein Alter #kratz, er wird nächste Woche 5 Monate - wann haben denn eure #baby damit angefangen? #schwitz

Oh mann was stress ich mich eigentlich#hicks , wie er ist so ist er halt, wird schon noch kommen! #freu

#danke#danke#danke
für eure Hilfe von

Sonja und Fabian *25.4.06

Beitrag von nadberlin 16.09.06 - 14:26 Uhr

hallo sonja,

wie du schon sagt, stress dich nicht so ;-)! jedes kind hat sein eigenes tempo. unsere maus ist zum beispiel mit allem sehr schnell, nimmt die füßchen schon in die hand, zum mund reichts noch nicht ganz, trotz anstrengung und gemecker #schwitz#freu. aber dafür kann dein spatz bestimmt andere tolle sachen!
so ist das eben... .

lg nadine mit karoline (3,5 monate)

Beitrag von vanes 16.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo Nadine,macht Dir nicht so ein Stress,mein kleiner wird in zwei Wochen ein halbes Jahr und nimmt jetzt erst die Füße in die Hand aber auch noch nicht in den Mund.Mein kleiner dreht sich noch nicht einmal,was deiner bestimmt schon macht?jedes Kind ist anders,das eine schnell und das andere langsamer!!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn

Beitrag von almut 16.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo,

Jonas ist 8,5 Monate alt und seine Füße interessieren ihn überhaupt nicht......

Also keine Bange!
Jedes Kind ist anders!

#herzlich
Bianca

Beitrag von charly123 16.09.06 - 19:11 Uhr

Huhu,

Jamie kann seine Füße seit ca 14 Tagen in den Mund nehmen, etwa ein - zwei Wochen vorher hat er sie in die Hände genommen.

LG,
Charly mit Jamie (18.04.06)

Beitrag von rusujo 16.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo,

also ehrlich: Meine beiden Großen haben NIE ihre Füße in den Mund genommen! Und aus ihnen ist auch was geworden ;-)
Ich denke mal, die 2 waren einfach viel zu ungelenkig um ihre Füße zu essen. #kratz

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (3J.), Linus (14 Mon.) und Justus (11 Tage)