Wie hoch sollte der Puls sein??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 16.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo liebe Mit #schwanger en!

Wie gehts euch so? mir jetzt eigentlcih wieder ganz gut! :-)
bin in der 18ssw und hätte jetzt eine frage an euch:
Und zwar mein puls wenn ich ein paar minuten sitz ist immer
zw 95 und 115 ist das normal!?
mein fa hat noch nichts dazu gesagt #augen
muss in 2 wochen wieder hin!
Wieviel puls habt ihr?
In der schwangerschaft ist der puls doch sowieso höher oder?

lg sandra+vanessa4+marcel22monate+
würmchen #baby 18ssw

und #danke für eure antworten

Beitrag von sesa1106 16.09.06 - 15:05 Uhr

Habe gerade nachgezählt.. Momentan liegt mein Ruhepuls bei 90, normal aber auch etwas höher.. Vor der SS hatte ich einen Ruhepuls von 60-70 teilweise (schwacher Kreislauf). Ich denke, es ist okay, wenn dein FA da nichts zu gesagt hat.
Mein Blutdruck ist auch immer schwankend (war mal bei 140:80 und mein FA meinte, da wäre ich wohl zu schnell Treppen gestiegen vorm Termin). Der Körper arbeitet ja jetzt auf Hochtouren und dein Blutvolumen etc. sind viel höher als sonst.

LG Sarah mit #baby inside (27+1)