Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von achne 16.09.06 - 14:16 Uhr


Hallo!

Ich greife gerade nach jedem Rettungsring in Sachen Übelkeit und versuche es am Montag das erste Mal mit Akupunktur. Hat jmd. von Euch Erfahrung damit? Wo wird eigentlich hingepiekst? Hat es Euch was gebracht? Wie oft und wie lange habt Ihr es durchgezogen, bis es Erfolge zeigte?

Danke für die Antworten!
LG Petra

Beitrag von ini29 17.09.06 - 11:19 Uhr

hallo petra,

habe jetzt schon das zweite mal akupunktur bekommen gegen die lästige übelkeit.bis jetzt ist noch nichts aufregendes passiert:-(
bekomme insgesamt 10 anwendungen, mal sehen ob es was bringt.

ich habe 2 nadeln in die magendgegend bekommen, 1 am ohr und 2 jeweils am handgelenk.

jetzt heißt abwarten und hoffen das es besser wird#gruebel

wünsch dir noch eine angenehme ss

lg ines ( 8+7 ssw )