Frage wegen Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysz 16.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben gestern einen Cosi von Hauck für unsere Kleine gekauft. Ist vielleicht noch etwas früh, aber er kann halt nicht immer da sein und daher haben wir es schon jetzt gekauft.

Gestern war ich noch ganz angetan und begeistert davon und heute zweifel ich etwas... Der Verschluss ich aus Plastik und irgendwie finde ich, dass es etwas schwer auf geht (vielleicht kommts mir auch nur so vor...)!

Kennt jemand von euch den Cosi von Hauck (mit Winnie Pooh)?

Würd mich über eure Antworten freuen!

Liebe Grüße
Dominique mit #baby Angelique (24. SSW)

Beitrag von die.kleine.hexe 16.09.06 - 14:40 Uhr

hallo,

deine überschrift ist etwas verwirrend - maxi cosi gibt es nur von maxi cosi...........ich kenne nur das "original" und kann dir zu hauck nicht weiter helfen.....finde die marke aber generell nicht gut !

lg,
hexe