Frage zum Eisprung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 16.09.06 - 14:21 Uhr

Hallöchen!

Also ich hab ein riesen Problem, ich hab ganz unterschiedlich lange Zyklen! Ich hab im März meine Pille abgesetzt und hab bis jetzt 3 Mal meine Mens gehabt.#augen
Der erste Zyklus ging 4 Wochen, der zweite 8 Wochen und der dritte 12 Wochen!
Jetzt zu meiner Frage: Hat man überhaupt einen #ei-sprung, wenn der Zyklus so lange geht? Also beim 2. ÜZ hat meine FÄ gesehen, dass ich einen hatte, aber wenn die Mens 3 Monate nicht kommt, was dann?#kratz

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!#danke

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:32 Uhr

Hi,
ehrlich gesagt hab ich keine Antwort,aber wie wäre es,wenn du das ab dem nächsten Zyklus mit Ovu-Tests nachprüfst?
So bist du sicher,da bei dir nun wirkliche große Spannen sind

LG Anna

Beitrag von wishababy 16.09.06 - 14:41 Uhr

Hi Anna!

Eigentlich wollte ich es einfach nur auf mich zukommen lassen! So nach dem Motto "Wenns klappt supi, wenns länger braucht auch nicht schlimm!" Aber naja man wird immer ungeduldiger;-)
Also das mit den Ovu-Tests muss ich mich zuerst erkundigen, wie die so funktionieren!#hicks
Aber danke schön für dein Tipp!
lg Sabrina#blume

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:45 Uhr

So könntst du es halt gut überprüfen.
Ab dem 10. Tag ab Mensbeginn draufpiseln und gucken,wann er was anzeigt.
Wenn nicht,geh doch nochmal zum Gyn u. lass generell nochmal schauen,warum du überhaupt so mordsmäßige Zyklen hast.
Oder hattest du geschrieben,warum#hicks
Hab ich es vergessen#hicks#schein

Beitrag von wishababy 16.09.06 - 14:50 Uhr

Nein, ich weiss nicht warum ich soo lange Zyklen hab. Aber ich hab ende Oktober sowiso einen Termin für die Jahreskontrolle!
Also noch mal zu diesen Ovu- Tests, welche würdest denn du mir empfehlen?

Beitrag von anna81 16.09.06 - 14:55 Uhr

Na da werden ja sicherlich die Hormon-Werte geprüft.
Bißl komisch is das ja schon.
Ööhm,ich benutz Persona,hab bei Ebay gesehen,das die Ovu-Tests da nicht teuer sind,aber ob die gut sind,weiß ich leider nicht.Frag hier am Besten nochmal,die Mädels wissen ja fast alles;-)