Auf ein neues...! zyklusblattrunde teil zwei :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 16.09.06 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117593&user_id=570948

Beitrag von darline04 16.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo nico

Tempi ist ja schön am ansteigen.Sieht doch gut aus.Ich habe allerdings keine Hoffnung mehr Tempi ist abgefallen.Schei.....
Susi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112606&user_id=630891

Beitrag von nico55 16.09.06 - 14:33 Uhr

oje! aber trotzdem- wie sagt man so schön "zuletzt stirbt die hoffnung!"

lg

Beitrag von kaddi83 16.09.06 - 14:31 Uhr

Da kann man bis jetzt nur Daumen drücken, bißchen Zeit hast ja noch.

KleinerTipp:Link einfach kopieren und in den unteren Threat legen. So rutschen andere wichtige Beiträge nit nach unten ;-)

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von nico55 16.09.06 - 14:42 Uhr

sorry bin eine 0 was den pc angeht, weiß nicht mal wie man einen link kopiert #hicks

hab sons nie mit dem ding zu tun und wenn dann stehe ich eher mit ihm auf kriegsfuß! #augen

aber man muß ja schließlich nicht alles können...

Beitrag von stulle 16.09.06 - 14:33 Uhr

hallo nico!

deine tempi steigt ja ordentlich (gleich mal festtackern ;-))
die bienchen sind auch perfekt platziert!
jetzt mußt du nur noch schöööööööööön #cool bleiben!

ich geh´wie auf rohen eiern #schwitz:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216



#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

liebe grüße, die melli

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:40 Uhr

Na na na...

haben wir da etwa orakelt? Wenns denn mal stimmt, wärs ja toll.

Aber bitte schöööön#cool bleiben, auch wenns bei der kurve wohl schwerfällt#schwitz#schwitz

Lg
Dani

Beitrag von schnap 16.09.06 - 14:49 Uhr

Bin erst in der Mitte des Zykluses. Trotzdem hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115151&user_id=637668

Gruß
Nina