Wie findert ihr meine kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 16.09.06 - 14:26 Uhr

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde sie super toll,grins. Bleibe diesen monat ganz #cool.
Habe gerade feierabend und wollte euch allen ein wunderschönes wochenende wünschen.;-)Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:28 Uhr

äääääääääääääähm... sicher das du nicht Fieber hast? sorry, aber ich finde die Temperatur ziemlich hoch... weiß nicht, sieht ja echt super aus.. aber sooo hoch?

lg
dani

Beitrag von nadelu8 16.09.06 - 14:29 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee,mir geht es richtig suuuuuuuuuuper!!! Also fitt wie ein turnschuh.;-)

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:32 Uhr

Na denn

#pro siehts ja echt gut aus.

Lg
Dani