@suri,kollege23 - schon was von Dimi gehört?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen081102 16.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hat vielleicht von euch schon jemand etwas von Dimi gehört?

Mache mir echt große Sorgen um Sie und ihren kleinen Mann im Bauch.

Hoffentlich geht es den beiden gut.

LG Tanja

Beitrag von suri76 16.09.06 - 14:28 Uhr

nix konkretes. sie ist bei schwiemu, sagte, wenn man sie net im kkhaus behält, dann meldet sie sich morgen. kollege tippt auf nierenstau..........#augen

lg. suri

Beitrag von sternchen081102 16.09.06 - 14:30 Uhr

Hoffentlich nur nierenstau............#augen#augen

hört sich zwar blöd an, aber wenn es richtige Wehen wären hätte Ihr kleiner Mann noch nicht so gute Überlebenschancen. #heul

Also dann lieber nierenstau....

obwohl ich den Ihr auch nicht wirklich wünsche.

Gruss Tanja

Beitrag von kollege23 16.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo Tanja!
Habe leider auch nichts gehört! aber ehrlich gesagt wenns nichts schlimmes wäre hätten wir denn nicht schon nachricht??? Da man ja eigentlcih nciht so lange im KH bracuht oder??? Naja was sagen die Engländer NO NEWS ARE GOOD NEWS! Also wollen wir hoffen das es wirklich nur ein nierenstau ist! Man die arme!
lg yvonne

Beitrag von sternchen081102 16.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo Yvonne,

tja, ich denke mal sie haben Dimi im KH behalten und das macht mich schon sehr nachdenklich.

Ich kann mich noch genau an den Zyklus erinnern, wo sie ihr ZB immer in meine ZB Runde geworfen hat und sagte, es kann ja diesen Zyklus nicht geklappt haben. *lach* Ich habe die ganze Zeit gesagt, das Ihr ZB eigentlich ne andere Sprache spricht.

Ich werde dann mal anfangen zu beten für die beiden und auch für Simon, denn er hat am Mittwoch Geburtstag und Iannis wird bestimmt keinen Kuchen backen.

LG Tanja

Beitrag von kollege23 16.09.06 - 15:52 Uhr

Ja ich weiss der arme kleine! Aber sie meinte das sie ihr mutter meine ich einen Kuchen backen kann oder war es schwiegermutter??? Naja auf alle Fälle ist es blöde für alle! Man sie hat doch schon soviel mit gemacht Chorionzottenbiopsie und und und! Mensch!!!! Bin heute abend noch nciht mal da fals sie sich meldet werde Suri76 wohl mal meine Handynr. geben damit ich nicht so auf kohlen sitze! Mensch!!!
lg yvonne

Beitrag von sternchen081102 16.09.06 - 15:59 Uhr

Ich denke mal ihre Mutter wird dann den Kuchen machen. Die wohnt in der selben Straße.
Es ist für alle blöd. Ich könnte mich ärgern, das ich mit ihr nicht schon längst die Telefonnummer ausgetauscht habe. Dann könnte man ja wenigstens mal nachfragen. :-[:-[:-[:-[:-[

Eigentlich soll ich Kartons packen wegen unserem Umzug und einkaufen sollte ich auch, aber ich sitze hier andauernd vor dem Monitor und hoffe das Sie sich meldet.#schwitz#schwitz

Beitrag von kollege23 16.09.06 - 16:05 Uhr

Das kenne ich wir sollen eigentlich den kleinen zu meiner mama bringen und dann noch schauen wer fährt und und und mannoooo!
Ja dann werde ich suri mal anmailen! Mensch!!!
Ohh umzug :-[ kenne ich auch noch 36 ssw!!!! Ich beneide dich wirklich nicht!
Einkaufen habe ich zum GLück schon heute vormittag erledigt!
Naja dann hoffe ich mal das es ihr gut geht und sie einfach nur am CTG liegt und dann nicht gleich dran kam und alles länger gedauert hat! Und sie nachher hier schreibt das alles gut ist!
lg yvonne

Beitrag von suri76 16.09.06 - 17:10 Uhr

ihre mum fährt selbst in kur oder urlaub oder so..........:-(