Nochmal eine Frage zur Milchnahrung....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von monechen 16.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt überall bei uns nach HIPP Pre gesucht, das gibt es einfach nicht.
Wir haben sonst Milasan Pre genommen will aber jetzt umstellen, da meine Kleine Viren im Darm hat und HIPP hat doch das probiotische.
Nunja hab nun MILUPA Pre gekauft.
Meine Frage: Kann ich dann auf 1er HIPP umstellen, wenn meine Kleine nicht mehr satt wird??? Auch auf dieses Probiotische.
Sie wird ja nächste Woche auch schon 4 Monate alt.

#danke für eure Hilfe.

LG Simone

Beitrag von shygona 16.09.06 - 15:45 Uhr

Klar, kannst du machen. Nur eben flaschenweise und nicht, wie auf den Packungen immer angegeben, von einem Tag auf den anderen.
Aber versuch's erstmal mit der PRE. Davon darf sie bis 1000ml pro Tag trinken, erst wenn das nicht mehr reicht, solltest du auf die 1er umstellen.

Liebe Grüße
Anne + Marissa (*23.03.2006)

Beitrag von monechen 16.09.06 - 22:52 Uhr

Jetzt gebe ich Heilnahrung, da müßte ich doch dann auch die einzelnen Flaschen umstellen. Oh ich hab nicht mehr viel von der Nahrung. Die Kinderärztin hatte nix weiter gesagt, nur ich solle dann umstellen wenn es ihr besser geht.
Hatte vorher Milasan und dann jetzt Humana HN....
Aber Milasan brauch ich doch nicht nochmal zu geben??
Die Umstellung zu Humana ging gut.....bloß mir fehlen die richtigen Sauger, bei NUK gibts noch keine Brei Sauger (hab keine gefunden) unter 6 Monate.

LG und #danke sagen Simone & Paula ;-)