Persona-TS pos; Tempi hoch, -> ES?? Könnt Ihr bidde mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 16.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage...#kratz habe noch aus "alten Verhütungszeiten" einen Persona und noch 5 Teststreifen übrig.. :-)
Früher war ich "dankbar" über jeden "Grünen" Tag.. ;-)heute wünsche ich mir immer die "Roten":-)

Habe jetzt zur#ei-prung-Zeit mal seit Donnerstag jeden Morgen auf einen der Überbleibsel-Tests gebibbit..:-D
Auf allen 3 war ein 2. Strich zu sehen-#kratz- etwas weniger aus der Kontrollstrich #kratzaber alle gleichbleibend blau.. #kratz#kratzmeine Tempi geht auch hoch..
lt ZB:#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=114871&user_id=645693

wann war denn nu der ES? #kratzPaßt mein Bienchen??#gruebel
Wir üben doch schon 8 Monate... :-(

Obs diesmal geklappt hat??#huepf

Beitrag von fausty 16.09.06 - 14:35 Uhr

Hey.... #danke fürs reinsetzen...#huepf

lieb von Dir!!#liebdrueck

Beitrag von kaasahex 16.09.06 - 14:35 Uhr

Hey, das ist ja gar keine Kontrollstrich, sondern 2 Werte die gemessen werden. Der linke muß vor dem Eisprung ganz schwach werden, und der rechte ganz dunkel. (wenn du das lange Ende rechts hälst)

:-D

Beitrag von fausty 16.09.06 - 14:39 Uhr

aha?! #kratz

und was heißt dann links: fett und rechts: seit 3 Tagen etwas aber gut deutlich sichtbar??!#kratz

Oh, Gott... #schockvielleicht sollte ich bis zun nächsten Zyklus warten und mich auf n Persona verlassen... #hicks

wird da eigendlich genau der ES per "Ei-Symbol" angezeigt?#gruebel das is schon soooo lange her, kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern...#hicks damals waren nur die "Grünen Tage" wichtig...#hicks#hicks
Sorry#hicks für meine blöden Fragen...:-)