Einschalfstörung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von latina81 16.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo hab da ein grossen problem mein baby is nun 4 wochen und schreibt sehr oft.
Kommt nicht zur ruhe geschweige in den schlaf inzwischen nur noch mit staubsauger sobald der läuft is alles gut,nur geht das nun wirklich nicht auf dauer wer kennt das noch ??
Ich weis nicht wie ich ihn ohne noch zum schlafen bring soll oder wie ich ihn davon abbringen kann.

Beitrag von suppenhuhn 16.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo Latina81,

probier es mal mit einer Spieluhr! Bei uns funkitoniert das allerbestens! Sicher brauchst Du ein bisschen Geduld, bis sich Dein Krümel umgewöhnt hat. Wenn er ohne Staubsauger & Co. erstmal zu viel Rabatz macht, bleib am Bettchen sitzen und streichel ihn ein bisschen und erzähl ihm was.

Ich hoffe, das hilft weiter... LG, Conne

Beitrag von julia76 16.09.06 - 15:33 Uhr

*Lach*ja ja bei meinem Sohn wars der gute fön. Allerdings fängt meine Tochter an zu heulen wen se das Ding nur hört das ist das Montone geräusch das sie soo beruhigt. Versuche es mal mit dem ei. Das hat bei mir funktioniert. Allerdings schläft madame jetzt nur ein wenn ich sie Kuschel. Aber das macht nix.

Wünsche dir viel glück