Center Parc De Eemhof gut?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lilacharly77 16.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen,

fahren nächste Woche mit unserem Kleinen (8 Monate) nach Holland in den o.g. Center Parc.
War dort schoneinmal jemand von Euch?
Auf der Internetseite und in den Prospekten sieht ja alles immer toll aus.
Haben einen VIP Bungalow. Ist auch wohl ein Kinderbett?

Danke für Eure Antworten!#danke

LG,
Jule.

Beitrag von vergeslich 16.09.06 - 23:45 Uhr

Hallo!

Wir waren dieses Jahr im Centerpark "De Eemhof". Es hat uns dort zwar auch gefallen, aber wir würden nicht mehr hinfahren. Dadurch das er offen ist, hat er bei uns "Punktabzug" bekommen. wir finden die anderen gemütlicher. Sie sind halt unserer Meinung nach schöner angelegt. Dann hatten wir Pech mit der Minidisco, die für die Kids sein sollte. Erstens war sie von unserem Bungalow recht weit weg und dann ist sie auch noch ausgefallen. Es wurde uns aber nicht mitgeteilt. ic hhabe auf einmal nur mitbekommen, wie zwei Frauen von der kinderbetreuung rund gelaufen sind und haben den Kindern etwas gesagt, unsere haben sie dabei "übersehen":-[ . Als ich dann zu ihnen bin und nach der Disco gefragt habe, habe ich als Antwort folgende bekommen: "Die Disco fällt aus, weil es zu wenig Kinder sind (es waren ca. 10 Stück) dafür lesen wir eine Geschichte und haben die Kinder zusammengetrommelt. Ihrer Tochter haben wir nichts gesagt, da wir mitbekommen haben, das sie Deutsche sind und wir die Geschichte auf holländisch erzählen!". Ich habe mich riesig geärgert und mich dann auch beschwert. Denke mal, das kann nicht sein. Unsere Kleine war tot traurig darüber.
Vom Park und dem Schwimmbad her hat es uns aber gefallen.

Wir werden aber das nächste mal wieder einen Überdachten nehmen, da wir die wesentlich gemütlicher finden.

Ich wünsche Dir einen super schönen erholsamen Urlaub.
Ach ja, Reisebettchen und Hochstuhl sind in den Bungalows. Denke auch an Sandspielzeug, da das Kinderbecken Sandoasen hat. Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Bilder schicken. Melde dich über VK.

LG vergeslich

Beitrag von angi05 18.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo!

Bei der Internet-Beschreibung steht irgendwie so ein Satz, dass der Park eher für Familien mit Kindern ab 8 Jahre und aufwärts geiegnet ist.

Und so haben wir das auch empfunden.

Unsere Kinder sind 7 und 8 Jahre alt und der Park hatt uns sehr gut gefallen (es war aber auch unser erstes mal...#hicks)

Zwischen den Bungalows ist seeehr viel Wasser und ich hab noch gedacht "wenn die Kiddies noch kleiner gewesen wären, hätte ich keine ruhige Minute gehabt..."

Ich fand alles sehr sauber dort und alle Mitarbeiter äußerst freundlich!

Gruß angi05