Auaauuaa!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 16.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo :-D,
Ich habe sooo Unterleibsziehen. Kündigt sich so der #ei an ?
Ich hatte gestern #sex. Es tut so weh #heul, das fühlt sich an, wie wenn die Mens. kommen würde, die soll aber erst am 1.10. sein.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???????
#danke im voraus

#herzliche Grüße Jutta

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von zwergenzwerch 16.09.06 - 14:59 Uhr

Hallöchen!

Das kann natürlich schon sein, das du wegen deinem Eisprung dieses Ziehen hast. Manche Frauen merken das deutlich.
Es kann natürlich aber auch sein,das dir eine Zyste Beschwerden macht. Bekomm jetzt BITTE keine Panik. Das ist bei vielen Frauen ganz normal. Das ist Zyklusabhängig. Im Laufe eines Zyklus können sich solche Zysten bilden und platzen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Das hat keinerlei Auswirkung, außer natürlich das sie für einen Tag Beschwerden machen können... Hat dein Frauenarzt bei einem Ultraschall schon mal so etwas festgestellt?

BITTE KEINE PANIK,DAS HATTE ICH AUCH SCHON MAL....

Aber vielleicht ist es auch nur der#ei .

Viele liebe #herzlich Grüße

Beitrag von judice 16.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo :-D,
Es kann keine Zyste sein, ich war am Mittwoch 13.ZT beim FA zum Ultraschall, der sah einen 16 mm Leitfollikel auf der rechten Seite, links einen von 13 mm, und mehrere kleine Eizellen. Gebärmutterschleimhaut ist 13 mm aufgebaut.
Ich hatte vor paar Tagen Clomifen eingenommen. Daher ist keine Zyste da. Auf dem US war alles in Ordnung #freu. Mein FA hat gesagt, daß ich Freitag, Samstag meinen #ei hätte.
Gestern hatte ich auch Schleim entdeckt. Seit gestern hab ich Unterleibsziehen #heul. #sex hat am Di. und Freitag stattgefunden.
Jetzt weißte, daß es keine Zyste sein kann ;-).

LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von cona 16.09.06 - 15:06 Uhr

hi,

ist bestimmt dein ES.

mein MS ist jedesmal SEHR schmerzhaft, so dass ich manchmal schon ne scherztablette nehmen mußte.

den tag des MS kann ich immer knicken und liege am liebsten mit ner wärmflasche auf der couch, wenn meine tochter mich lassen würde...

lg cona

Beitrag von judice 16.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo Cona,
Wie lange das Ziehen dann ?#kratz, und wie müßte die Tempi morgen sein ???#kratz


LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von cona 16.09.06 - 20:59 Uhr

das ziehen ist ja von frau zu frau unterschiedlich.

bei mir ist das bestimmt ein ganzer tag, mal mehr mal weniger.

tempi messe ich nicht, aber ich würde sagen, dass die tempi steigen sollte

viel glück