hmmm...da is so nass...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 16.09.06 - 14:39 Uhr

AAAAlso...ich hatte letzte woche meinen eisprung....jetzt hab ich total viel krassen ausfluss...so viel hatte ich noch nie...der ist weiß,und lässt sich ziehen...so wie bei einem eisprung...könnte das ein anzeichen für eine schwangerschaft sein???bitte bitte ganz schnell schreiben!!!#kratz

Beitrag von marsmaennel 16.09.06 - 14:44 Uhr

hallo!!!

ja mir geht es genauso habe mir da aber bisher noch keine gedanken bzw. hoffnungen gemacht. werde nächste woche einfach mal nen test machen und schauen ob es geklappt hat.:-)