Neurodermits bei Kinder!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von willow19 16.09.06 - 14:46 Uhr

Ich bei urbia schon mal einen Link für ein Forum über neurodermitis erkrankte Kinder mit deren Einverständis rein gesetzt, allerdings wohl eher ins flasche Forum. Hab an Gesundheit und Medizin gar nicht mehr gedacht. Hoffe, es ist in Ordung, wenn ich es noch mal versuche, denn wie schon gesagt, findet man hier schlecht Anschluss zu Eltern, die die gleichen Probleme haben und man sich einfach mal über die Neuro austauschen kann und natürlich auch Tipps geben kann.
Hier also der Link für das Forum, in dem es eben um die Neuro bei Kindern geht.
http://www.nd-kids.de/forum/

Wenn es nicht in Ordung ist, dann löscht eben diesen Beitrag, ist aber wirklich nicht böse gegen urbia gemeint und ich will hier ja damit gar keinen abwerben.

Liebe Grüße

Beitrag von charliepogo 16.09.06 - 23:08 Uhr

Hallo Willow,

ich könnte Dich knutschen #kuss#herzlich ;-)

Genausowas habe ich schon länger gesucht und schon sleber darüber nachgedacht, ein solches Forum zu gründen. Vielen Dank für den Link!!!!!!!!!!!!!!! hab mich gleich da registriert.


LG

Anke mit Jaron *15.04.2006 und schwerem Neurodermitis-Schub seit 14 Wochen

Beitrag von der_zukuenftige 22.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo zusammen,

das Forum ist auf http://www.ndkids.de umgezogen.
Bitte ändert eure Bookmarks entsprechend.

Vielen Dank