Bitte muntert mich auf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 16.09.06 - 14:49 Uhr

Hi meine Lieben!

Mein Körper hat mich ganz schön verarscht!

Brüste taten so weh, wie ich es noch nie hatte vor NMT!

Gestern hatte ich NMT. Und eben ist sie gekommen:-[

Bin ziemlich traurig und deprimiert. Gehen jetzt in den 10 ÜZ.

Meine nerven liegen echt blank. Hätte niemals gedacht, das es so schwer wird, ein Baby zu bekommen.

Werde mir jetzt mal ein Sekt trinken und versuchen das ganze auch positiv zu sehen-klappt eh nich...

Untersuchungen sind bereits schon gemacht worden, Eileiterdurchlässigkeit O.K., Hormoncheck auch in Ordnung.
Jetzt wird wohl mein Mann dran sein.

Ohje, hätte das alles nie gedacht....

Danke fürs durchlesen und Danke auch, das es euch gibt

#herzlich-lichst
Nadine

Beitrag von wantababy 16.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo
Wenigstens ist die Mens bei dir gekommen, ich bin schon bei ZT 50 und jedenfalls sicher nicht schwanger und dann gehts auch auf in ÜZ 10. #heul
Meine Hormone sind total durcheinander, zuviele männliche.. Genaue Ursache werden wir jetzt erforschen, bin gespannt.
Auch meine Nerven liegen langsam blank.
Morgen gehts ersteinmal für 2 Wochen in Urlaub ....

Ich drück dir die Daumen, wir müssen stark bleiben und dürfen uns nicht zuviel reinsteigern, auch wenns noch so schwer ist...
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von mymum 16.09.06 - 14:55 Uhr

Hi Bridget,

ja, auch wir 2 werden unser Wunschkind bald im Arm halten.
VERSPROCHEN!!!!

#herzlich-lichst
Nadine

Beitrag von wantababy 16.09.06 - 14:59 Uhr

Das wollte ich hören. Wir werden ein Sommerbaby 2007 haben #freu #freu #freu

LG
und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee

Bridget

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Nadine,

lass dich erstmal#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich stecke erst im 3. ÜZ kann, dir also nicht wirklich helfen. Schön ist aber doch, dass mit Dir alles i.O. ist.

Ich drücke Dir ganz fest #pro#pro, dass Du bald #schwanger wirst.

Ganz, ganz liebe grüße

dani#blume

Beitrag von mymum 16.09.06 - 14:59 Uhr

Hi Dani,

Lieben Dank für Deine Worte.
Als ich im 3 ÜZ gesteckt habe, habe ich über die, die schon im 9 oder 10 ÜZ waren immer gedacht, oh mein Gott, das würde ich nicht aushalten, wenns bei mir so langer dauern würde, tja und jetzt............jetzt sitzte ich auch in dem Boot.

#herzlich-lichst
Nadine