Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juli1982 16.09.06 - 14:57 Uhr

Hallihallo!!

Ich habe heute morgen einen Test gemacht und der war positiv. #schwanger Ich kanns irgendwie noch garnicht begreifen. Waren jetzt im sechsten Übungszyklus. Und diesen Monat hab ich gedacht es hat eh nicht geklappt, weil wir diesen Monat nicht so oft miteinander geschlafen haben. Und doch, es hat geklappt. Ich muss erstmal alle Gedanken sortieren.
Meint Ihr ich kann mit diesem Test schon richtig sicher sein, oder erst wirklich drüber freuen wenn es mir der Frauenarzt bestätigt?!

Viele Grüße Julia

Beitrag von annie1979 16.09.06 - 15:00 Uhr

#huepf#huepf
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Wann hattest du den NMT? Hast Du ein ZB? Also wenn der Test positiv ist, bist sicher #schwanger.

Lg
Dani

Beitrag von juli1982 16.09.06 - 15:07 Uhr

NMT war am 10. wenn ich nach dem letzten Monat gehe. Weil seit ich die Pille abgesetzt habe hatte ich mal einen Monate garkeine Tage und die letzte kam immer 5 Tage später wie die letzte. Also bin ich davon ausgegangen dass sie ab dem 10. rum irgendwann kommt. Und bei jedem mal hab ich mir alle Symptome "eingebildet" und diesmal war garnix anders. Hatte nur Unterleibsziehen wies vor den Tagen halt so is. Ich kanns wirklich noch nicht glauben. Wir wollen im Oktober mit Haus bauen anfangen, jetz wirds dann halt mit Babby gebaut : )
Danke für Deine Antwort. P.S. Habe keinen ZB. Habe nur am Anfang nach dem Absetzen hier mit geschrieben und gelesen und dann hab ich mich zu arg verrückt gemacht. Bin jetzt heute seit Juni das erste mal wieder hier.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von kris36 16.09.06 - 19:10 Uhr

Auch von mir alles Gute!!!#blume

Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit #freu