Sommerbaby 2007

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 16.09.06 - 15:01 Uhr

Ich werde auf jeden fall ein Sommerbaby 2007 bekommen! Auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat werden die meisten von uns bis nächsten Sommer ihr kleines Scheisserchen in den Armen halten #baby #freu #freu

WIR ALLE SIND GAAAAAAAAAAANZ OPTIMISTISCH, STIMMT'S???!!!!! #huepf #huepf

LG und vieeeeeel #klee

Bridget

Beitrag von lillimaus75 16.09.06 - 15:05 Uhr

Na bei soviel Optimismus wird man ja allein schon vom Denken schwanger !! #huepf Hi Hi !!

Schön dass es auch noch solche Optimisten gibt!!

Grüßle Anja

Beitrag von wantababy 16.09.06 - 15:07 Uhr

;-)
die Hoffnung stirbt zuletzt #huepf
wir sind doch alle tolle Mädels und wäre doch gelacht wenn wir kein #baby bekommen würden ;-)

LG

Beitrag von mymum 16.09.06 - 15:05 Uhr

Yipp;-)! Das sind wir. Wunder brauchen etwas Zeit:-D

2007 ist unser Jahr!!!!!!!!!!!!

Beitrag von anna81 16.09.06 - 15:06 Uhr

DEIN WORT IN GOTTES OHR;-)

Lb Grüße

Anna

#liebdrueck

Beitrag von cona 16.09.06 - 15:20 Uhr

na claro!!!

ich bin hier mal ganz optimistisch im ersten ÜZ und hab mir schon dem möglichen ET simuliert 16.6.2006 :)

muß das schließlich etwas timen, da meine tochter ende juli 07 3 wird... juni passt da ganz gut...

also ich glaube felsenfest dass ich diesen monat ss werde, obwohl ich noch nicht mal ES hatte. :)
aber ich denke positiv denken ist auch das wichitgste...

ersatz-ET für den nächsten zyklus wäre der 14.07.07 dass wäre schon etwas eng...

also lasst uns die daumen gegenseitig drücken...

lg cona

Beitrag von kris36 16.09.06 - 19:07 Uhr

Na dann Drück ich mal mit die Daumen und hoffe, wie alle anderen auch, dass du Recht behältst ;-)

LG,Tine