Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillimaus75 16.09.06 - 15:03 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Clomifen ? Wie funktioniert das und wie lange dauerte es bis die SChwangerschaft einsetzte ? Danke für Eure Antworten :-D

Beitrag von judice 16.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo,
Ich hatte vor 2,5 Jahren Clomifen eingenommen und wurde im 2. ÜZ schwanger.
Jetzt habe ich vom 5.9. - 9.9. wieder Clomifen eingenommen, 4 Tage später war ich zum FA zum Ultraschall zum nachsschauen. Da das unter ärztlicher Beobachtung nur durchgeführt werden darf.Jetzt heißt es abwarten.

LG Jutta