Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neuhier31 16.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen?!

Letzten Monat habe ich nochmal die Pille nehmen müssen. Seit Dienstag hat die :-[ eingesetzt (Tempi lag schon bei ca. 36,5)
Heute war sie schon bei 36,75...

So Werte habe ich mir die letzten Monate in der 2. ZH gewünscht :-(.
Liegt es vielleicht daran, das ich die Pille genommen habe? oder weil ich mit dem Himbeerblättertee angefangen habe????

Übel ist mir immer noch und habe ein Ziehen in den Brüsten und rechte Leiste.

Das kann natürlich auch an den fehlenden Hormonen liegen, aber mit der Tempi macht mich ehrlich schon ganz schön stutzig.

Mal schauen, was die Tage noch bringen...

Vielen lieben Dank fürs lesen und schönes WE

Katharina#herzlich