flasche+stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von claudia250 16.09.06 - 15:09 Uhr

Wollte mal fragen ob ich meinem Kind zuerst die Flasche geben kann ( Ha 1 ) und falls sie dann noch hungrig ist Muttermilch.
Sie ist nun 7 Wochen alt!

Bitte eine Antwort auf meine Frage!

Lieb Grüße claudia

Beitrag von ck160181 16.09.06 - 15:12 Uhr

Ich mache es andersrum, erst Muttermilch, dann Flasche. Denn so hat Dein Kind auf jeden Fall Muttermilch und die Milchproduktion geht nicht soweit zurück

Gruß Conny

Beitrag von nolle251179 16.09.06 - 16:13 Uhr

Da mein Kleiner nicht richtig an der Brust saugt, geb ich ihm nach dem Stillen noch zusätzlich die Flasche. Würde empfehlen zuerst zu stillen und dann die Flasche geben.

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
---------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de