BITTE - Frage bzgl. Reisflocken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sevilgia27 16.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo alle Zusammen,

ich wollte nur mal wissen, ob ich Reisflocken mit:

- Pastinake fein UND Pastinake mit Brokkoli mischen und meiner Süssen geben kann? Ist alles von Alnatura...

Habe nämlich hier noch ein paar Gläschen. Wollte es nicht wegschmeissen.

Wäre über Antworten wirklich sehr dankbar.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna morgen 21 Wochen)

Beitrag von zulu1308 16.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo,
also ich misch die reisflocken mur mit obst. oder abends mit milch und obst.
aber wieso solltest du sie nicht mit gemuese mischen koennen?ich glaube nicht dass das schadet...

Gruss!!
Claudi und Niklas

Beitrag von kleine_kampfmaus 16.09.06 - 18:41 Uhr

Hi,

weiß ich leider auch nicht so genau, hab selber noch 1000 u. eine Frage zu Beikost ABER ;-)

Warum willst Du das Gläschen denn mit Reisflocken mischen? Gibs ihr entweder so o. hebs auf bis Du mit Fleisch anfängst. Dann kannst Du ja ein bisschen Fleisch u. Kartoffel druntermischen und es ihr als Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei geben?

Reisflocken sind doch soweit ich weiß nur für den GOB, Abendbrei und fürs Fläschen geeignet?!! Steht zumindest auf der Packung drauf!

LG
Kleine Kampfmaus + Maximilian (19.04.06)

Beitrag von juseti 17.09.06 - 09:43 Uhr

hallo!
ich koche selbst,und wenn es mal zu dünn war habe ich es mit reisflocken angedickt. meiner kleinen hats geschmeckt!
gruss juseti