Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckifant 16.09.06 - 15:15 Uhr

Hallöle ...

bin erst seit kurzem dabei und kenne mich noch nicht so gut aus.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114347&user_id=612729

Hier wird mir kein möglicher ES (Balken) angezeigt. Hatte jedoch am 12.09. ein starkes Ziehen im Bauch ... kann das der ES gewesen sein #kratz?

Ich hoffe mir kann dazu jemand helfen.

Bis dann dann.

Beitrag von kris36 16.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo,

es sieht für mich so aus, als wenn du keinen ES hattest, denn deine Tempi geht ständig hoch und runter, oder sehe ich das falsch!?

LG #liebdrueck

Beitrag von muckifant 17.09.06 - 12:43 Uhr

Schönen guten Tag

Stimmt und die Temperatur ist heute morgen ist schon wieder gefallen auf 36,1.
Da soll man durchblicken #kratz und vor allem: Wie soll man da Kinder kriegen? Ich hätte nicht gedacht, dass dies so schwer #heul ist.

Hab am Dienstag (also 23. Zyklustag) 2. Termin zur Blutentnahme (diesmal m. Stimulation MCP) bei Frauenärztin. Ich frage mich wofür das gut sein soll mit "Stimulation"? Da werde ich wohl mal wieder nachhaken müssen.

Herzlichen Dank und noch schönen Tag. Bis dann dann