Kinderzahnpasta?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanteju78 16.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo,

da die ersten Zähne nun da sind, suche ich eine Kinderzahnpasta.

Bisher kann ich aber nur entweder mit Fluor oder mit Erdbeergeschmack (was hat sowas in zahnpasta verloren???) gefunden.

Welche Kinderzahnpaste OHNE Fluor und OHNE Fruchtgeschmack (geschmacklich also ähnlich wie Erwachsenenzahnpasta) kennt ihr?

LG,
Ju

Beitrag von ck160181 16.09.06 - 15:17 Uhr

Ob sie geschmacklich wie Erwachsenenzahnpasta schmeckt weis ich nicht, aber die von Weleda ist ohne Fluor.

Gruß Conny

Beitrag von anibur 16.09.06 - 15:51 Uhr

wir haben auch die von weleda.... die ist gut. unser schatz putzt gerne zähne.

Beitrag von mutti06 16.09.06 - 22:44 Uhr

fluor ist gut und wichtig für die zähne denn da sgabs auch damals al tabkletten macht zöhne udn zahnschmelz fest also keins chrott.
mri hats nciht geschadet.
sagt auch jeder zahnarzt.