@ Septembis und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 16.09.06 - 15:20 Uhr

Na ihr Kugelbäuche,
wie gehts euch? Bin soo wahnsinnig aufgeregt, kann es kaum erwarten nur leider hält meine kleine Maus es nicht so mit der Eile...
Ich habe weder Wehen noch nen geöffneten MuMu #heul
Das kann ja noch dauern #gaehn
Das einzige was mir so auf die Nerven geht ist der Ausfluss - das hört ja gar nicht mehr auf, geht es euch auch so? #kratz
Ist das Normal? #schwitz

Was machen denn eure Zwerge??? #ei

Lieben Gruss #liebdrueck

Mymy + #baby Danielle 38+0

Beitrag von nioble 16.09.06 - 15:30 Uhr

hi danielle,
oh ja dieser blöde ausfluß will und will nicht aufhören.
glaub das ist normal. habe auch noch keine anzeichen das es bald los geht. der bauch ist riesig und meine schulterblattschmerzen werden immer schlimmer.

meine ungeduld wächst und wächst.

lieben gruß

tina mit florian 6 jahre und #ei 38+5

Beitrag von simimomo 16.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo Mymy,

ja mir gehts wie Dir, eigentlich noch alles ok. Mir gehts soweit noch recht gut: keine Wehen, weicher aber geschlossener Mumu. Und das, obwohl ich von der 25.-ca. 33. SSW immer mal wieder Probleme mit vorzeitigen Wehen hatte!!
Na ja, so 1-2 Wochen halte ich glaube noch ganz gut aus, hoffe nur, dass ich nicht zu weit über Termin gehe, das wird dann wahrscheinlich nervig!
Das mit dem Ausfluss habe ich auch, allerdings schon länger... na ja lästig, aber bin froh, dass ich sonst keine so großen Beschwerden wie Wasser, Sodbrennen, Rückenschmerzen etc. habe.

Liebe Grüße

simimomo (38+1)