februar outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindarella21 16.09.06 - 15:24 Uhr

hallo liebe febris,

und natürlich auch alln anderen ein hallo:-D,

hatte gestern meine Vorsorge und da hat krümel sich doch glatt geoutet...


Wir bekommen ein MÄDCHEN#freu#stern#freu

UND WISST IHR ES SCHON ?

FREUEN UNS TOTAAAL!!

LG CIN 20.ssw

Beitrag von dotterblume1483 16.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo,

es freut mich das sich euer Zwerg geoutet hat!#freu
Ich hatte am Donnerstag einen Termin und wir hofften das es sich outet, doch leider war das nicht der Fall#schmoll
Denn es meinte es muss unter dem Bauchnabel verstecken und dazu auch noch die Beine anziehen!#augen
Naja wir hoffen auf den nächsten Termin in 3 1/2 Wochen, da bin ich dann 22SSW und hoffentlich liegt der Zwerg dann besser:-)

Noch ein schönes Wochenende

Lg dotterblume1483+#baby(19SSW)

Beitrag von ili_luis 16.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo Cinderella, herzlichen Glückwunsch zum Outing, wir haben am Dienstag erfahren, dass wir einen Sohn bekommen, anhand der Fruchtwasseruntersuchung. Wir freuen uns auch total, aber uns war das Geschlecht eigentlich egal, ich hab schon einen Sohn (12) und ne Tochter (8). Trotzdem ist es schön, schon Gewissheit zu haben...
Euch und allen anderen ein schönes WE!

Ilona (19. ssw)