stake schmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nioble 16.09.06 - 15:25 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe so wahnsinnige schmerzen in der schulter untern schulterblatt das mir immer zu die tränen kommen.
hab schon mit reumabad ,arnikasalbe und wärme versucht aber nichts hilft. bin in der 38+5 schwanger und kann keine spritzen bekommen.
hilfe


danke

Beitrag von arwen111 16.09.06 - 16:37 Uhr

Würde zum Notdienst oder ins KH gehen.Viell.haste Dir nen Nerv eingeklemmt.
Gute Besserung und ne schöne Geburt!