Dehnungsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lueli69 16.09.06 - 15:26 Uhr

bin heute 4+5 und habe ein Zwicken in Leiste und Bauch ganz schön blöde denke daß werden wohl Dehnungsschmerzen der Bänder sein ...... mist was macht ihr dagegen????
Tut nämlich ganz schön aua nicht ständig aber ab und an mal ....


wäre dankbar für eure Tips


lg anke

Beitrag von felidae74 16.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Anke,

Du kannst warm Baden gehen oder eine Wärmflasche dir seitlich vom Bauch legen.
Das entspannt die Bänder und dann macht es auch nicht mehr so AUA!

LG
melanie#baby 29 ssw

Beitrag von lueli69 16.09.06 - 15:35 Uhr

vielen dank werde ich gleich mal probieren


lg anke