kleine Pickelchen aud der Brustwarze....Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy21 16.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo meine Süßen....

ich habe grade nach dem duschen mal meine Brust näher betrachtet #schein

Dabei sind mir im Warzenvorhof, rund um die Brustwarze kleine weiße Pickelchen aufgefallen. Wenn man bisschen drückt dann kommt auch was aber nicht viel. Das Pickelchen ist auch immer leich erhoben, d.h. doch das da irgendwie ne Entzündung da ist oder??

Wer kennt das oder wer kann mir sagen was es ist???

Danke schonmal

mandy21 + #baby 18. SSW

Beitrag von angel33388 16.09.06 - 15:39 Uhr

Hallo ;.)

Kann dir leider nicht sagen was das ist nur dass ich dass selbe habe!könnte vill was mit milch oder so zu tun haben!

alles liebe

sandra+würmchen 18ssw

Beitrag von smiley2 16.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo Mandy

Die habe ich auch, das ist ganz normal, das kann vorkommen. Ich habe sie schon vor ein paar Jahren bemerkt (ich bin 27). Mach dir keine Sorgen. Gruss Claudia mit Andrin Leon http://www.unserbaby.ch/sunneschii

Beitrag von perserkater 16.09.06 - 16:11 Uhr

hallo mandy

ich hab das auch schon ein paar jahre lang. :-(
keine panik die dinger sind aber harmlos!

schönes wochenende
sylvia + krümel 28ssw

Beitrag von mandy21 16.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo

#danke meine Lieben...

LG

Beitrag von kajatw 16.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo,
das sind Fettdrüsen die jetzt anfangen zu produzieren. In dem Bereich sind später die Lippen deines Wurmes beim Stillen, Lippen und Brustwarzen werden damit gepflegt. Völlig normal. Heißen Montgomery-Drüsen, siehe Google.
Liebe Grüße, Kaja und Alien (12 +4)

Beitrag von mandy21 16.09.06 - 16:50 Uhr

Vielen vielen Dank !!!

#freu #danke